• Jobs Job bei Ardagh Glass GmbH

Maschinenführer (m/w)

Ardagh Glass GmbH

Drebkau

Drebkau

Maschinenführer (m/w) Ardagh Glass GmbH Drebkau Arbeiten an IS-Maschinen zur Herstellung von Hohlglasbehältern; Durchführung von mechanischen und ;elektrischen Einstellungen; Werkzeugwechsel.

Maschinenführer M/w Central Europe - Germany - Drebkau Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Drebkau Suchen Wir Ab Sofort Einen Maschinenführer M/w Die Stelle Wird Vorerst Für Ein Jahr Befristet Besetzt Jedoch Mit Der Option Auf Ein Dauerhaftes Anstellungsverhältnis Ihre Aufgaben Arbeiten An Is-maschinen Zur Herstellung Von Hohlglasbehältern Durchführung Von Mechanischen Und Elektrischen Einstellungen Werkzeugwechsel Gewichts- Und Heißendkontrollen Fehlererkennung An Glasbehältern Und Deren Beseitigung Wwwgroupcom Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung Als Industrieglasfertiger Bzw Verfahrensmechaniker Glas Oder In Einem Elektrischen Bzw Metallverarbeitenden Beruf Bereitschaft Zur Vollkontinuierlichen Schichtarbeit Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Pc-kenntnisse Wir Sind Einer Der Weltweit Führenden Ver­packungshersteller In Den Bereichen Metall Glas Und Deren Technologie Unseren Erfolg Verdanken Wir Dem Klaren Fokus Auf Qualität Service Und Technologischen Fortschritt Aufgrund Unserer Firmengeschichte Und Jahr­zehntelanger Erfahrung Sind Wir Für Unsere Kunden Jederzeit Ein Starker Und Verlässlicher Partner Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Steffi Handke Steffihandke@groupcom T: +49 (0) 35602 53 8http://wwwstellenanzeigende/docs/anzeigen2015/supplier/1435870/10 Gmbh Spremberger Str 62 03116 Drebkau Maschinenführer (m/w) Arbeiten An IS-Maschinen Zur Herstellung Von Hohlglasbehältern Durchführung Von Mechanischen Und Elektrischen Einstellungen Werkzeugwechsel Drebkau

Maschinenführer (m/w)
   Ardagh Glass GmbH (Drebkau)

Sustainability Manager - Focus products and solutions (w/m/d)
   WILO SE (Dortmund)

Guest Relations Manager (m/w/d)
   Gerhard D. Wempe GmbH und Co. KG (Wedding)

IT-Infrastruktur-Experte (m/w/d)
   Saarländische Investitionskreditbank Aktiengesellschaft (Alt-Saarbrücken)